Es besteht kein Zweifel, dass sich das Internet als verkappter Segen herausgestellt hat, weil es unser Leben so viel einfacher gemacht hat. Es hat viele Barrieren niedergerissen und die Kluft zwischen Menschen auf der ganzen Welt überbrückt. Mit diesen massiven Veränderungen sind natürlich auch die Ansprüche und Erwartungen der Menschen erheblich gestiegen. Um diese Erwartungen zu erfüllen, müssen Hoteliers also verschiedene Wege finden, um ihre Gäste zu erreichen und einzubinden. YouTube ist einer davon!

YouTube ist eine Video-Sharing-Website, die es Benutzern ermöglicht, Videoclips hochzuladen, anzusehen und zu teilen. Im Zuge der Weiterentwicklung des Internets hat sich likes auf youtube kaufen zu einer der beliebtesten Web 2.0-Communities entwickelt. Es hat Millionen von Videos gehostet und Milliarden Mal angesehen und ist dafür bekannt, über 330 Millionen Besucher pro Monat anzuziehen.

Video entwickelt sich zu einem leistungsstarken Werkzeug in der Hotellerie und hilft Hoteliers, einen Vorteil gegenüber ihren Mitbewerbern zu erlangen. Heutzutage ist Video definitiv „instant“, weil es eine neue Art des Ausdrucks schafft und bei den Zuschauern Aufsehen erregt und von den meisten Unternehmen als effektives Marketinginstrument verwendet wird. Was gibt es also besseres als YouTube, um das Interesse Ihrer Zielgruppe für Ihr Hotel zu wecken?

Indem Sie ein Video auf YouTube teilen, um zu vermitteln, was Ihr Hotel einzigartig macht, können Sie die Fantasie der Zuschauer anregen und Vertrauen in Ihr Hotel aufbauen. Hier sind einige Möglichkeiten, wie Sie YouTube nutzen können, um so viele Gäste wie möglich in Ihr Hotel zu locken.

Erstellen Sie ein auffälliges Video: Beginnen Sie damit, ein gutes Video Ihrer Hoteleinrichtungen zu erstellen, einschließlich scharfer Grafiken und attraktiver Fotos Ihres Hotels. Ihr Video muss die Aufmerksamkeit von Besuchern auf sich ziehen, die nach Hotelunterkünften suchen.

Erstellen Sie ein gutes Skript für Ihr Video: Stellen Sie sicher, dass Ihr Video ein gutes Skript enthält und ansprechend ist. Es sollte in der Lage sein, Magie und Spannung auf den Betrachter zu bringen. Darüber hinaus sollten Sprachaufnahmen und Hintergrundmusik klar, beruhigend und frei von Ablenkungen sein.

Eigenen Kanal erstellen und anpassen: Wenn Sie noch kein YouTube-Konto haben, sollten Sie als Erstes Ihren eigenen YouTube-Kanal erstellen. Der Kanal wird automatisch erstellt, wenn Sie sich für ein neues YouTube-Konto anmelden, es ist also ein sehr einfacher Vorgang. Ihr YouTube-Kanal ist der Beginn Ihrer YouTube-Präsenz, da Sie Ihre YouTube-Zuschauer dorthin führen.

Erstellen Sie den richtigen Kontotyp: YouTube bietet mehrere Kontotypen zur Auswahl: Standard, YouTuber, Regisseur, Musiker, Comedian, Guru und Reporter. Es gibt auch andere Konten, wie z. B. Politiker und Partner, die nur bestimmten Personen zur Verfügung stehen, die sich bewerben und sich qualifizieren. Alle Konten teilen grundlegende YouTube-Funktionen wie das Hochladen, Kommentieren, Teilen und Beantworten von Videos. Jeder spezielle Kontotyp bietet verschiedene Anpassungsoptionen.

Mit einem YouTuber-Konto können Mitglieder Videos hochladen, kommentieren, bewerten und zuweisen. Directors-Konten ermöglichen es Ihnen, Ihre eigenen Mitgliedskanäle mit Darstellerinformationen und Logos zu personalisieren. Wenn Sie jedoch als Experte in der Hotellerie gelten möchten, sollte ein Guru-Konto eine gute Wahl sein.

Verwenden Sie die richtigen Tags: Millionen von Menschen suchen auf YouTube nach Videos, indem sie einfach einen Begriff in die Suchleiste oben auf der Seite eingeben. Wenn Sie Ihre Videos entsprechend taggen, erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, dass Zuschauer sie finden und darauf klicken. Nachdem Sie Ihr Video erstellt haben, müssen Sie die richtige Kategorie und Tags für Ihr Video auswählen.