Um sich als Autor für ein LIVE-Abonnement zu qualifizieren, müssen Sie über 18 Jahre alt sein, mindestens 1.000 Follower haben und Ihr Inhaltsmaterial darf jetzt nicht gegen die Community-Richtlinien von TikTok verstoßen.

Personen, die immer wieder gegen die Richtlinien von TikTok verstoßen, können vom Programm ausgeschlossen werden. Die gleichen Richtlinien gelten für Abonnenten, mit Ausnahme der Follower-Vertrauensanforderung.

Was ist ein Live-Abonnement auf TikTok?

Das LIVE-Abonnement ist eine Live-Streaming-Funktion, die mit der nützlichen Ressource der Nutzung von TikTok bereitgestellt wird. Dies ist eine Gelegenheit für Fans, ihre Münzen in den Mund zu stecken, mit der nützlichen Ressource der Nutzung des Einkaufs für ein monatliches Abonnement für das Handbuch ihrer bevorzugten Schöpfer.

So funktionieren TikTok Live-Abonnements

Die LIVE-Abonnementfunktion von TikTok ähnelt der mobilzentrierten Version von Twitch. Creators und tiktok abonnenten werden authentischer interagieren. Diese Funktion kommt allen Erstellern und Abonnenten zugute. Schöpfer verdienen und verdienen auf TikTok zur gleichen Zeit regelmäßige Einnahmen, während Abonnenten Vorteile genießen, die ihnen Exklusivität und zusätzliche Sichtbarkeit im Verlauf ihrer Live-Streams verschaffen.

Wenn Sie beispielsweise dem Live-Abonnement eines Autors beitreten, sehen Sie neben der TikTok-Adresse im Live-Stream des Autors ein Abzeichen. TikTok aktualisiert Ihr Abzeichen gleichzeitig mit dem Erwerb fantastischer Meilensteine für Ihr Abonnement.

Abonnenten erhalten außerdem direkten Zugriff auf einzigartige Emotes, bei denen es sich möglicherweise um Aufkleber handelt, die mit Hilfe von Entwicklern ausgewählt und für die Verwendung im Live-Chat angepasst wurden. Sie können auch einzigartige Inhaltsmaterialien erhalten, die Ersteller möglicherweise nicht in ihr Profil hochladen.

Was ist ein TikTok LIVE-Abonnement und wie funktioniert es?

Wenn Sie auf TikTok aktiv waren, haben Sie wahrscheinlich viele Ersteller gesehen, die TikTok LIVE bewerben, und sich gefragt, was das ist.

Eines der Themen, das TikTok so spezifisch macht, ist, dass Ersteller ihre Persönlichkeit zeigen können, wodurch es sauberer wird, sich zu verbinden. Video-Sharing-Strukturen helfen den Erstellern und ihren Fans, umfassendere Beziehungen aufzubauen.