Heutzutage scheint jeder ein SEO-Experte zu sein. Was sie Ihnen nicht sagen, ist, dass sie selbsternannte SEO-Experten sind, die nur sehr wenig technischen Hintergrund und keine Referenzen haben, die sie unterstützen. Die Suche nach einem guten SEO-Experten (einem echten Experten) wird für Webmaster zu einer frustrierenden Aufgabe. Es ist selten, einen Webmaster zu finden, der die Dienste einer SEO-Firma in Anspruch genommen hat und sich nicht auf irgendeine Weise die Finger verbrannt hat. SEO-Experten versprechen das Blaue vom Himmel und halten meistens nicht, was sie versprechen. Um Geld und Frust zu sparen, haben viele Webmaster einen anderen Weg eingeschlagen und versucht, SEO selbst anzuwenden. Gehen diese Webmaster den falschen Weg oder haben sie erkannt, dass SEO gar nicht so schwierig ist, wie die SEO-Experten die Leute glauben machen wollen?
Wie erreichen Sie also SEO-Optimierung? Der Schlüssel ist immer noch der Inhalt Ihrer Website. Eine qualitativ hochwertige Website für Ihre Leser/Kunden zu haben, ist buy backlinks eine ideale Möglichkeit, SEO zu betreiben. Bauen Sie sie auf, und sie werden kommen. Das klingt vielleicht simpel, aber es stimmt.
Der fünfte Schritt besteht darin, ein geeignetes Menüsystem oder eine Seitenübersicht zu haben. Suchmaschinen folgen Links, um die verschiedenen Seiten einer Website anzuzeigen. Wenn Ihre Navigation aus diesen JavaScript-Dropdown-Menüs oder Flash-Menüs besteht, finden die Suchmaschinen möglicherweise nicht alle Ihre Seiten, wenn Sie einen nicht-JavaScript-Linkpfad haben, dem sie folgen. Wenn Sie die schicken JavaScript-Links verwenden, müssen Sie auf jeder Seite einen festen Link mit einer SEO-Sitemap haben. Diese Sitemap muss einen echten nicht-JavaScript-Link enthalten, dem die Suchmaschinen folgen können, um Ihre gesamte Website abzubilden. Als Standardrichtlinie vermeide ich JavaScript-Links in den Menüs.
Ein weiteres Problem mit In-House-SEM ist die Zeit. Kann eine Person mehrere Seiten optimieren, Inhalte schreiben, Tags erstellen, Links erstellen, Berichte ausführen und andere SEO-Aufgaben wie ein professioneller Vermarkter durchführen? Das kann nur eine Person. Stimmen Sie zu, dass Zeit Geld ist? Die meisten SEO-Unternehmen können in wenigen Tagen erledigen, was Sie womöglich Wochen kosten würde. Viele Unternehmen, die internes SEO-Personal beschäftigen, geben mehr aus als nötig, um dieselbe Menge an Arbeit in einem längeren Zeitrahmen zu erledigen. Auch hier gilt: Eine Person erledigt viele Aufgaben im Vergleich zu vielen Personen, die eine Aufgabe effektiv erledigen.
Aus Sicht der Suchmaschine ist das normalerweise Zeitverschwendung. Diese Mitarbeiter könnten ihre Zeit besser damit verbringen, andere Dinge zu tun – Artikel zu veröffentlichen, neue Webinhalte zu schreiben, in einem Blog zu posten, eingehende Links zu erhalten.
Eine PPC-Kampagne sollte wissen, wie man die Keywords auf der Website testet, bevor man Zeit und Geld in eine SEO-Kampagne investiert. Die beliebtesten Plattformen für Ihre Kampagne sind Google und Overture. Ja, Klickbetrug ist ein Problem, aber diese Plattformen sind weniger beliebt.
Sie müssen sich im Klaren darüber sein, was Sie erreichen möchten, wenn Sie eine SEO-Firma auswählen. Möchten Sie einfach nur für Ihre Marke werben? Möchten Sie mehr Besucher gewinnen und Besucher zu Einzelhändlern leiten? Möchten Sie Ihre Online-Provisionen erhöhen? Welche Produktkategorien sind für Ihre Kampagne am wichtigsten?
Lassen Sie uns nun über das Schreiben von Artikeln sprechen, um die Anzahl eingehender Links auf Ihre Website zu erhöhen. Obwohl diese Methode von der überwiegenden Mehrheit der Websitebesitzer nicht gut angesehen oder verwendet wird, ist sie für Sie wahrscheinlich die beste, um die Anzahl der eingehenden Links zu Ihrer Website zu erhöhen. Erstens ist sie kostenlos! Wenn Sie ein wenig schreiben können, können Sie sicherlich Inhaltsartikel erstellen, die Ihre Links verbessern und Ihre Produkte, Dienstleistungen oder Website im Internet sichtbarer machen. Sie möchten keine Verkaufsseite schreiben. Sie möchten einen Artikel schreiben, der irgendwie mit dem zusammenhängt, was Sie verkaufen oder mit der Dienstleistung, die Sie anbieten. Sie sollten einen Artikel schreiben, der Ihr Wissen klar und deutlich vermittelt und den verschiedenen Lesern wertvolle Informationen bietet.
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