Wenn Sie auf TikTok werben, müssen Sie Ihren Betrieb regelmäßig überwachen, damit Sie Änderungen an Ihrem Plan vornehmen können. Wenn Sie dies nicht tun, haben Sie keine Möglichkeit zu wissen, ob das, was Sie tun, funktioniert.
Glücklicherweise hat TikTok ein praktisches Analysepaket entwickelt, mit dem Sie alle benötigten Daten erkennen können. Beim Erfolg bei der TikTok-Werbung tiktok 1000 follower kaufen kommt es auf die Teilnahme an, und das Analysepaket zeigt Ihnen, wie gut Sie in dieser Hinsicht abschneiden. Die Informationen zu TikTok sind heute einigermaßen notwendig, aber sie werden sich im Laufe der Zeit verbessern.
Wechseln Sie zu einem Guru-Konto
Wenn Sie über Standard-TikTok-Benutzerkonten verfügen, müssen Sie diese in Ihr Pro-Konto umwandeln, damit Sie das Statistikpaket verwenden können. Das geht ganz einfach und kostet nichts. Die Analysen werden Ihnen einige fantastische Erkenntnisse liefern. Deshalb lohnt es sich, dies zu tun.
Um in ein Pro-Konto umzuwandeln, müssen Sie lediglich Ihr Profil aufrufen und anschließend in den Konfigurationen auf „Mein Konto verwalten“ tippen. Dadurch gelangen Sie automatisch zu einem anderen Bildschirm, auf dem Sie auf den Link „Zum Guru-Konto wechseln“ stoßen. Nutzen Sie dies und Sie müssen sich für die Kategorie entscheiden, die am besten zu Ihrem TikTok-Konto passt.
TikTok fordert Sie dann auf, Ihre Handynummer einzugeben, um Ihnen per SMS einen Bestätigungscode zu senden. Wenn Sie diesen speziellen Code erhalten, geben Sie ihn bitte in das bereitgestellte Formular ein, und Sie sind derzeit ein Pro-Konto.
Wenn Sie Ihre TikTok-Konten erstellen, empfehlen wir Ihnen, sofort zu Ihrem Pro-Konto zu wechseln. Der Grund dafür ist, dass das Analyseprogramm keine Ihrer Informationen auflistet, bis Sie ein Guru-Benutzer sind.
Analytics-Kategorien
Nachdem Sie bei TikTok zu einem Pro-Konto gewechselt haben, werden Sie feststellen, dass es in Ihren Profileinstellungen eine „Analytics“-Option gibt. Nachdem Sie darauf getippt haben, werden Sie Ihren Analyse-Dash verstehen. Wenn Ihr Konto neu ist, müssen Sie einige Tage warten, bis die Daten aufgebaut sind und Ihnen Messwerte angezeigt werden.
In Ihrem TikTok-Statistik-Dashboard sehen Sie möglicherweise drei Klassen, die Sie sich ansehen können. Diese sind:
Ihre Profilzusammenfassung
Inhaltsdetails
Follower-Details
Oben auf dem Bildschirm finden Sie für jeden von ihnen Registerkarten. Möglicherweise sehen Sie mehr Details, wenn Sie darauf tippen, und können einen tiefen Einblick in die Zahlen nehmen.
Profilübersicht
Hier können Sie beobachten, wie gut Ihr TikTok-Profil normalerweise abschneidet. Auf dem Display werden komplette Profilaufrufe, ganze Videomeinungen und ganze Follower angezeigt. Sie werden feststellen, dass die Video-Bewertungen zunächst angezeigt werden, und Sie können wählen, ob diese über einen Zeitraum von sieben oder 28 Tagen angezeigt werden sollen. Für die meisten Analysen gibt es eine tägliche Aufschlüsselung.
Als nächstes können Sie Ihre Profilperspektiven verstehen und anschließend die Anzahl Ihrer Stämme.